zur Startseite
   [ Raumbelegung ]      [ Einblicke ]
Comehome
Aktuelles
Termine & Events

Weihnachtsfeier im Magic Bavaria & La Taquria

Der 1. Teil der Weihnachtsfeier fand im neu eröffneten Magic Bavaria statt und war mega lustig. Danke an die ehemalige Combinatlerin und Gründerin Susanne und alles Gute für dein Projekt.  Danach haben wir uns kulinarisch in der - vom ehemaligen Combinatler Ivan gegründeten - mexikanischen La Taquria am Isartor verwöhnen lassen. Lieben Dank Ivan für deine Gastfreundschaft. Allen ein gesundes neuen Jahr 2024! 

 
   
 

Sommernachtslauf am 25.7.23

 

 

13 Jahre Combinat 56 - lasst uns tanzen!

Die Organisation für den Tanz in den Mai 2020, unseren 10. Geburtstag, lief bereits auf Hochtouren, wurde aber Mitte März 2020 abrupt von einem Virus namens Corona gestoppt. Danach lebten wir in einer Art Schwebezustand, der von Stille geprägt war und feierten eine Zoom-Party statt "Tanz in den Mai" mit euch …. wer unsere Partys kennt, weiß, dass es anders war.

Eigentlich sollten Fotos von der rauschenden Partynacht dieses wunderschöne Fotoalbum voller grandioser Erinnerungen der 1. Dekade unserer Existenz beschließen, aber da wir am 1. Mai 2023 - am Tag der Arbeit - bereits unseren 13. Ehrentag gefeiert haben, haben wir es drucken lassen. 

Wir haben 10 Jahre lang sehr solide und ohne Risiko gewirtschaftet und wurden dann von unvorhergesehen Dingen ausgebremst. Aus der Lähmung konnten wir uns bisher nur langsam befreien. Wir lebteb von Distanz, dabei war es doch das persönliche Miteinander, die Gemeinschaft was uns ausmachte. Wir arbeiten weiter und zusammen mit euch wird es uns auch gelingen, dass das Combinat 56 über das 13. Jahr hinaus ein Ort der Begegnung bleibt...

Es ist wie es ist und weil es so ist, wird es anders sein.

Eure Sina

 

Weiter Termine und Events finden Sie im Archiv

Startseite | Anfahrt | Übersicht | Datenschutz | Impressum |