zur Startseite
   [ Raumbelegung ]      [ Einblicke ]
Comehome
Termine & Events
Aktuelles

Open End

Bei Leckereien aus dem Rigoletto und Prosecco aus den Händen unseres reizenden Servicepersonals in DeDeRon-Schürzen amüsierte man sich ohnehin schon prächtig – gekrönt vom Augenschmaus, den die Bilder von Valdimir Rolov im Foyer boten. Zu jedem Bild fiel ihm eine Geschichte ein, ironisch und doch mit Liebe zu den Menschen, die er fotografiert. Sie lebten in einem System, das nicht viel übrig hatte für ihre Individualität. Doch bei der Arbeit sind sie ganz bei sich und zusammen, in ihrer Vielfalt authentisch und miteinander verbunden. Wir nennen es Coworking.

Die Bilder sind im Juni und Juli noch bei uns zu sehen und zu erstehen (SW-Fotografie, 35x50, ohne Rahmen, 150 €).

Am Empfang hatte die Franzbar aufgeschlagen: Franz Gehrold sorgte für den richtigen Unterton und Tanzbares bis in die Nacht hinein (franzbar@gmx.de). Einer musste ja arbeiten.

Vielen Dank allen Gästen! Wir geben sicher eine Finissage und Euch Bescheid.

 
Startseite | Anfahrt | Übersicht | Datenschutz | Impressum |