|
Collektiv Aktivisten Projekte |
|
Coworker stellen sich vor | | |
Hier stellen sich einige Coworker aus dem Combinat 56 mit ihrem Business, ihren Berufungen und Leidenschaften vor.
Es sind Startups und Experten aus unterschiedlichen Branchen vertreten. Vom Steuer- und Unternehmensberater, Grafikdesigner, Lektor, Journalist, Coach, Social Media- und Kommunikationsexperten, über Markt- und Trendforscher, Anwälte, Architekten, IT-Hacker bis hin zu diversen Online-Plattform-Anbietern ist vieles schon dabei.
Ein bunter Strauß voller Kompetenz!
|
|
|
Beate Kopp DESIGN.KONZEPT | | |
Ihre Website, Ihre aussagekräftige CI, Anzeigenkampagnen, online/offline Werbemittel, Flyer... alles wofür es ein gutes Konzept und eine ansprechende Umsetzung braucht, ist bei mir in erfahrenen Händen.
Freude an der Werbung, strategisches Denken, ein gutes Gespür für die Wünsche der Zielgruppen und 20 Jahre Erfahrung in der Werbung führen zu den Ergebnissen, die meine Kunden an mir schätzen. Zunächst in großen Agenturen, später als selbstständiger Creative Director für kleine und große Unternehmen, Agenturen und Marken.
Bei Bedarf arbeite ich mit einem umfangreichen Netzwerk an Spezialisten zusammen (Text, Foto, Programmierung, Marketing, Social Media, Coaching...)
So bekommen Sie Agenturleistung zum Freelancerpreis UND Ihr Projekt ist Chefsache. Was kann ich für Sie tun?
|
|
|
Change Management, Personalentwicklung & Train the Trainer | | |
Wertschätzung ist mein zentrales Anliegen — im Umgang mit Menschen ganz generell und im unternehmerischen Kontext insbesondere. Was kann ich für Sie tun?
Sie leiten ein mittelständisches Unternehmen und wollen…
… Ihre Firma sicher und erfolgreich durch eine anstehende Veränderung navigieren,
… Ihre Unternehmenskultur mit einem Werte- und Führungsleitbild stärken,
… die Erfolgsträger unter Ihren MitarbeiterInnen erkennen, fördern und langfristig binden.
Sie sind PersonalleiterIn und wollen…
… die Rolle Ihrer Abteilung innerhalb des Unternehmens stärken,
… einen Mehrwert durch moderne, transparente und wertschätzende Personalprozesse schaffen.
Sie sind BeraterIn / TrainerIn und…
… wünschen sich zusätzliches Handwerkszeug, um ein Seminar oder einen Workshop abwechslungsreich zu gestalten,
… wollen gegenüber Ihren Auftraggebern und TeilnehmerInnen professionell und selbst-reflektiert auftreten.
Sprechen Sie mit mir! Ich begleite Sie gerne und bin Ihr Change Manager, Personalentwickler, Experte, Ratgeber, Trainer, Moderator und Coach!
Heidi Pongratz-Aschauer (Diplom-Kauffrau (univ.))
|
|
|
Freno Consulting | | |
Michelle has over 17 years of experience as in-house counsel, both as an individual contributor and head of the legal department, for Fortune 500 high tech companies such as ABB, Informix Software, BEA Systems and VMware. She has primarily handled legal work for these companies in central and eastern Europe.
Michelle can provide the following services to your company:
• Extended leave coverage • Interim legal manager/in-house counsel • Ad hoc services for drafting/negotiation of individual contracts • Review of commercial documents related to sales, procurement,´ professional services etc.
Her areas of expertise include drafting, review, and negotiation of software license, maintenance and consulting agreements with partners and end users in German and English. She has extensive knowledge of revenue recognition rules, FCPA and other US and EU legislation relevant for US companies operating in Europe. |
|
|
plan A | | |
office for architectural communication & urban culture
plan A ist ein Büro für Architekturkommunikation. Unser Ziel ist es, zukunftsweisende Themen aus Architektur und benachbarten Bereichen aufzuspüren und einer breiten (Fach-)Öffentlichkeit zu vermitteln, sowie die Kommunikation und Vernetzung zwischen verschiedenen Disziplinen und Akteuren zu fördern.
plan A berät Institutionen und Unternehmen, konzipiert und realisiert Symposien, Vortragsreihen, Netzwerkinitiativen, Publikationen und Ausstellungen, Coachings sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. |
|
|
VIDEMUS münchen | | |
Coaching • Training • Kommunikation
VIDEMUS münchen ist das Institut für professionelle und wertschätzende Kommunikation. Wir sind eine Kooperative von Trainern. Wir sind: Günter R. Guttsche, Kai Oppel und Thomas Guttsche. Bei unserer Arbeit setzen wir ausnahmslos auf individuelle & innovative Konzepte unter dem Aspekt der Wertschätzung nach Freiherr von Knigge.
Sie benötigen Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter in Bezug auf interne oder externe Kommunikationskompetenzen? Dann kontaktieren Sie uns für eine Anamnese Ihres Trainigsbedarfs. Oder Sie möchten Ihre Arbeitsprozesse optimieren? Dann sprechen Sie mit uns über Coaching-on-the-job.
Wir freuen uns auf Ihre Coaching- und Trainingsanfragen und getreu Freiherr von Knigge folgend: wir geben anderen Gelegenheit zukünftig zu glänzen! |
|
|
Kathonka | | |
Katharina Wildemann, Dipl. Kommunikationsdesignerin
Ich habe den schönsten Job der Welt!
Ob Fotos für einen Bauträger aus dem Breisgau, Manga-Illustration für eine Foodmesse in Singapur, CD für das erste Coworking-Space in München oder einfach nur ein Logo für einen Käsevertrieb in der Schweiz. Ich empfinde es als grösstes Glück, Menschen bei ihrer Geschäftsgründung kennenzulernen, zu beraten und mit einem Corporate Design auszustatten. Der kreative Entstehungsprozess zusammen mit den Auftraggebern macht Spaß und bringt außergewöhnliche Ideen hervor. Ping-Pong.
|
|
|
DatenLage | | |
Dr. Sina Brübach-Schlickum, Markt- und Sozialforscherin
Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst erhoben habe! Mein Know-How liegt in der Erfassung zielgruppenspezifischer, quantitativer Primärdaten und in der kundenorientierten Datenauswertung. Ich berate Sie gerne in der Methodenwahl, biete verschiedene Erhebungsverfahren, leiste anspruchsvollen Datenservice und bin flexibel im Datenformat. Ich bin geduldig, wenn Fragebögen geändert werden müssen und freue mich mit Ihnen über jeden einzelnen Umfrageteilnehmer. |
|
|
|
|