zur Startseite
   [ Raumbelegung ]      [ Einblicke ]
Combinat 56
Presse
Frontfrau
Partner

Arbeit im grünen Bereich

Das Combinat 56 ist der Arbeitsplatz von morgen und als solcher soll es so nachhaltig wie möglich gestaltet werden – mitten im Ackermannbogen selbstverständlich. Münchens Vorzeigeviertel für nachhaltiges Bauen ist jung und vielfältig: seine Wohnformen und ihre Bewohner, sein Nachbarschaftsnetzwerk und seine großzügigen Grünflächen geben dem Ackermannbogen schon jetzt einen hohen Wohnwert. Mit dem Combinat 56 erfüllt sich in diesem Quartier eine Vision: Leben und Arbeiten im grünen Bereich, finanziell, sozial, von Kopf bis Fuß (von CSB).

 

Lampen, Möbel, Boden: nachhaltig von Kopf bis Fuß

Der modulare Grund, langlebig erleuchtet zu arbeiten als wären Sie unterwegs in einer facettenreichen Stadtlandschaft: das erstklassig ausgestattete Combinat 56.

 

Bene Büromöbel

Moderne Arbeitsweisen erfordern moderne Büroraumlösungen – umgesetzt mit intelligenten Büromöbeln. Bürolandschaften werden so zu Stadtlandschaften – anregend, vielfältig, facettenreich. Mit einem breiten Sortiment für alle Zonen & Bereiche des Lebensraums Büro bieten Bene Büromöbel vielfältige und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Dabei verbinden sich höchste Qualität und Funktionalität der Büromöbel mit modernem Design und innovativer Technik. So nun auch im Combinat 56 – von Bene Büromöbel tatkräftig unterstützt.

Bene wirkt nachhaltig. Warum?

 

Interface

 

Interface ist weltweit der größte Hersteller von modularen Bodenlösungen und produziert wöchentlich ca. 1 Mio. m² Teppichfliesen in Produktionsstätten auf vier Kontinenten. Durch sein Netzwerk von ca. 3.500 Mitarbeitern in über 100 Ländern gewährleistet das Unternehmen höchste Qualität und Service rund um den Globus.

Für die flexible, lose Verlegung konzipiert, können Interface-Teppichfliesen jederzeit wieder aufgenommen und problemlos ausgetauscht werden. Damit ist ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit garantiert. Der wichtigste Umweltaspekt beim Einsatz von Teppichfliesen liegt bereits in der Entscheidung für ein modulares System, denn der Verschnitt bei Teppichfliesen beträgt nur 1-3 %.

 

Nimbus-Group

Die Nimbus Group ist ein international ausgerichtetes Unternehmen mit zwei etablierten Marken, Nimbus (Leuchten) und Rosso (Akustiksysteme), und gilt heute als Marktführer für LED-Innenraumbeleuchtungen.

Die Marke Nimbus steht für ein breit gefächertes Programm an Serienleuchten, das vorrangig auf der wegweisenden und effizienten LED.next-Technologie basiert. Eine Vielzahl davon erleuchtet nun das Combinat 56.

Startseite | Anfahrt | Übersicht | Impressum |